Archiv

**** Vier Wochen am anderen Ende der Welt ****

17.1.08 11:14, kommentieren

**** Vier Wochen am anderen Ende der Welt ****

17.1.08 11:14, kommentieren

**** Vier Wochen am anderen Ende der Welt ****

17.1.08 11:15, kommentieren

**** Vier Wochen am anderen Ende der Welt ****

17.1.08 11:22, kommentieren

**** Vier Wochen am anderen Ende der Welt ****

Wie es eigentlich sein sollte, im Urlaub überwiegen die guten Zeiten. Wir haben Sonne getankt, so viel gesehen und erlebt, das wir lange etwas davon haben werden. Und der Wunsch zurückzukehren ist auch bereits da.

17.1.08 11:25, kommentieren

13.01.2008 Zuhause

Auch wenn das Wetter so schlecht war, das wir über Bonn eine Schleife fliegen mußten wegen Nebel in Frankfurt, ist es doch schön zurückzukehren und im Familienkreis begrüßt zu werden. Zuhause wartete ein frischgemachtes Kuschelbett und eine warme Wohnung, ein putzmunterer Soki und ein Riesenkatzenbaby in Acryl, dank meinen Eltern. So kann man schön den Jetlag ausschlafen!

17.1.08 12:11, kommentieren

14.01.2008 Alles wird gut

Mein Mann hat mich auf die Arbeit gefahren und über Frankfurt hat uns ein Wahnsinnssonnenaufgang begrüßt. Alles ist noch ein bißchen in Watte gepackt, aber diese positive Grundstimmung habe ich lange vermißt. Wir sind bereit zu starten, und diesmal kriegen wir es hin!

17.1.08 12:12, kommentieren