Archiv

28.02.08 Ein kleiner Abschied

Nach heute noch zweimal Steppen und dann ist erstmal Schluß. Habe meine Kündigung abgegeben. Natürlich ist es schade, und direkt nach der Show auch meistens eine echte Herausforderung, aber trotzdem der beste Moment für den Absprung. Meine Schuhe werde ich behalten, wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Aber jetzt freu ich mich schonmal, das ich künftig nur noch einmal die Woche die elende Fahrerei hab... und das Tanzen, das mir im Moment viel mehr Spaß macht, nun erstmal doch nicht aufgebe.

4.3.08 08:49, kommentieren

29.02.,03.03.,04.03.08 und kein Ende in Sicht: Schwarze Tage...

Es muß auch mal schlechte Tage geben. Und wahrscheinlich liegt's am Wetter. Oder die Arbeit nervt mich zur Zeit mal, das darf ja durchaus auch sein. Aber im Moment ist irgendwie alles 'Kaggge'. Dieses alles kann ich nicht wirklich definieren, aber es ist da und nervt. Wenn ich mich ganz still verhalte, geht's vielleicht wieder weg...

4.3.08 08:50, kommentieren