25.02.2008 Zurück in die Gegenwart

Nach dreiwöchentlicher Krankschreibung bin ich heute unter die arbeitende Bevölkerung zurückgekehrt und schon ist das Leben wieder lustiger. Nichtmal die heutige Eigentümerversammlung konnte das ändern. Oder das späte Abendessen + Duschen. Und nach dem Fönen kommt gleich das Bettchen, aber darauf freu ich mich auch, weil > endlich wieder mal rechtschaffen müde... und nicht vom rumliegen.

Aber vorher werden noch ein paar Vermietungen aus dem Wochenblättchen quer gelesen. Ich mag den Immobilienmarkt, aber einfach nur so lesen ist ja doof. Wenn aber Freunde was suchen bin ich irgendwie immer ganz heiß drauf mitzusuchen. Auch nur eine Ausrede, um das zu tun, was mir eh Spaß macht... aber wenigstens sinnvoll!

25.2.08 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen