03.04.08 Heute immer wieder, gerne auf dem Klo, aber auch in der Teeküche vor einer Kollegin

Nein! Ist das denn ein so schweres Wort?!? NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN

Aber wozu solltest du dieses Wort auch brauchen, hätte ja was mit Selbstschutz zu tun. Und wozu sollte das bloß gut sein? Könnte ja am Ende dazu führen, das es dir mal dauerhaft gut geht...

Was waren die auslösenden Faktoren heute?

- Ein Betreuer braucht ganz dringend eine Unterlage, die der Notar (angeblich) nicht bekommen hat (möglicherweise hat es auch der Kunde verschlampt, oder der Betreuer vor Ort... Unsere heiligen Hallen hat es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf ganz normalem Wege verlassen... Sonst hätte ich kaum die passende Erwartungskopie in den Unterlagen). Eigentlich sollte ich Essen für die Kollegen holen, aber der Kunde sitzt da und 'das geht ja auch ganz schnell'. Nachdem ich nach zwanzig Minuten dem Computer nicht das entlocken konnte, was ich wollte, präsentierte mir eine Kollegin eine andere Lösung (die ich zuerst auch gesehen, aber wieder verworfen hatte). Das Essen hatte inzwischen auch jemand anders geholt und mir war danach, meine Bildschirme aus dem Fenster zu schmeißen...

- Eine Freundin aus Filialzeiten spielt den Freunde-Bonus aus und halst mir dringende Arbeit auf, die eigenltich nicht meinen Platz betrifft. Im Endeffekt hat die liebe Kollegin, die wirklich dafür zuständig ist, sich darum gekümmert, aber der Druckmoment hat gereicht... Ich konnte nicht nein sagen.

- Ein Betreuer (nicht mal mein eigener, nein, eine Vertretung) übergibt mir noch Arbeit, obwohl der Spätdienst schon dran wäre. Er hat gefragt. Ich hätte nein sagen können... Aber was habe ich wohl nicht getan?

Ich hasse mich in letzter Zeit wieder öfter...

Und wieso gehe ich eigentlich nach vier überhaupt noch ans Telefon???

Und jetzt regnet's... Naja, dann weint eben der Himmel für mich, da kann ich mich wieder auf's Arbeiten konzentrieren.

3.4.08 18:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen