08.04./09.04.2008 Ein bunter Strauß von Nervenziehern

08.04.2008 Katzenkampf und Stutenbissigkeit
Es hat auch einiges an Nachteilen, wenn das ganze Büro voller Weiber ist...
09.04.2008 Schnell noch erledigen...
Wollte unbedingt die Altlasten vor der Arbeit bloggen und hab dann schön in Reihenfolge Bus, Bahn und Straßenbahn wegfahren sehen. Und im Zug konnte ich nicht lesen, weil ich zu müde war, die Gespräche der Mitfahrenden auszublenden...
15:20
Einmal herzlich gelacht: Ab morgen habe ich Vertretungen. Wird lustig, wo ich doch meinen Platz im Moment nicht mal in den Griff bekomme... Aber wie soll man's machen, wenn alle krank oder in Urlaub sind...
16:15
JETZT wollte ich eigentlich heimgehen...
17:55
JETZT gehe ich.
18:10
Oder auch nicht. Hatte vergessen, das über Nacht was umgestellt wird und ich noch mein Zertifikat sichern muß, weil sonst unter Umständen mein persönlicher Kram weg ist. Aber jetzt geh ich...
Zuhause ist mein Mann ähnlich gelaunt wie ich. Hatte auch einen doofen Tag. Blöde Sache.
Wie wär's wenn wir hier endlich mal wieder einen Cut machen?

10.4.08 06:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen