10.04.2008 Hauruck!

Heute früh haben wir gemeinsam beschlossen, das es uns wieder gut geht. Und das klappte auch ganz gut, trotz meiner Klamottenwahl schwarz in schwarz (irgendwie hatte ich den Pully braun in Erinnerung) und der immer mehr eskalierenden Situation auf der Arbeit.

Hab mich dennoch zum Mittagessen mit meinen zwei ältesten Freundinnen getroffen und das war richtig fein.

Mein Mann war zuhause kreativ und sitzt immer noch an den Wollstrümpfen, die er für mich näht und ich finde bestimmt auch noch was, was mich zufrieden ins Bett gehen läßt, nachdem ich mit WindowColour ein bißchen Sauerei gemacht habe.

So einfach also? Beschließen und dann Tun? Nicht ganz, würde ich sagen, denn vor dem 'Tun' kommt das unabdingbare 'Bereitsein', auf das ich zumindest aus meiner Erfahrung nicht ganz soviel Einfluß zu haben scheine. Aber im Moment bin ich es wohl und es ist doch der Moment, der wichtig ist.

Ich wünsche dem Universum einen schönen Abend. Ich mach mir selbst einen.

10.4.08 20:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen