30.10.07 Irgendwann abends

Der ganz normale Planungswahnsinn... Deshalb komm ich auch nie bei meinen Storys weiter. Weil ich bei Adam anfange und schon bei Eva hängenbleibe (Eva ist nunmal sehr pedantisch). Warum sollte es bei einer Reise anders sein... Meine bessere Hälfte hat mir hierzu die Meinung gesagt und es endete in Tränen und völliger Lethargie. Das Tragische ist ja nur, das er recht hat. 'Just around the riverbend' würde mir wahrscheinlich guttun... Aber dazu muß man mal die Zügel locker lassen... und die dazu nötigen Muskeln und Nervenbahnen muß ich wohl noch trainieren...

14.11.07 10:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen